KREATIV WORKSHOP


Ich biete integrative und inklusive Kunst- und Kulturprojekte. Die Jugendlichen werden dazu angeregt, sich durch vielfältige künstlerische Aktivitäten intensiver zu vernetzen und eigene neue Fähigkeiten zu erkennen und auszubauen. Den Teilnehmern soll ein vertrauensvoller kreativer Schon- und Freiraum ermöglicht werden, wo sie sich ausprobieren können und "Fehler machen" erwünscht ist. Dabei gebe ich Impulse, handwerkliches know how und Orientierung für die Vielzahl von künstlerischen Möglichkeiten wie Malerei, Graffiti, Stancels, Schablonen, Textil Druck und Design, Bühnenbild, Poetry Slam, Theater, Fotografie, Filmkunst, Musik etc..


Ich habe bereits große langfristige unf freie Kunstworkshop´s angeboten wie das "anders. Projekt" von Krass e.V.. Weiter Information zu dem Projekt finden sie hier:



Ich habe aber auch schon "kleinere" spezielle Workshops wie Graffiti, Portrait Malerei, oder Textildruck und design Workshop´s angeboten.


Eine aktive Mitgestaltung durch die Teilnehmerinnen zur Partizipation ist essenziell von Bedeutung zum Projektablauf und der Planung der eigenen Abschlusspräsentation.

Ein Projekt sollte mindestens 15 Stunden beinhalten. In der Regel biete ich wöchentliche Kreativ Angebote über 3 Monate an.


 

IMG_8065
Folie01
48
Folie08
12
Folie05
Folie09
Folie02
Folie06
Folie04
Folie03
Folie11
Folie07
IMG_7309
Folie12
DSC08164
DSC08178
DSC08165
anders2punkt0_228-1-150x150
anders2punkt0_159-150x150
2anders.2.0-150x150
Folie10
DSC08204
65
anders2punkt0_071-150x150
15
anders.5.0_Low-für-Webseite-2-1
13
14